Infos & Reservierungen: 0157-51100160

Du bist Künstler und suchst einen Ausstellungsraum? Wir haben die perfekte Location.

 

Ruf uns einfach mal an:
0157-51100160

AKTUELLE AUSSTELLUNG:

“LUNA BLU“ von Bruno di Martino

      VERANSTALTUNGEN (jede Woche)

AUSSTELLUNGEN

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen zur Eröffnung meiner Ausstellung "Radikale Empathie/ Totale Ambivalenz" im 11-Line in Potsdam.

Ausstellungsdauer: 18.11.2016 -31.01.2017, täglich von 11.00 -0.00 Uhr geöffnet.

 

Freue mich auf euer Kommen und gebt die Einladung an eure Freunde weiter. Herzliche Grüße Allan

 

10. September 2016
“Erinnerungen an den Süden“ - “ricordi del sud“ von Wolfgang Liebert

 

Ausstellungsdauer: 10.09.16 - 10.12.16 ab 11:00 Uhr

 

Infos zum Künstler & Preise:


per Telefon: 0331-2701552

 

 

12. Juli 2016
inter[ak]tionen - eine ausstellung von anne kollien

 

Ausstellungsdauer: 12.06.16 - 31.08.16

Lyrik, Malerei & Fotografie

 

Endlich ist es soweit! Meine erste Ausstellung hängt - und das in den heiligen Hallen des 11-Lines! Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.

Ich freue mich auch sehr auf musikalische sowie poetische Unterstützung seitens befreundeter Künstler.

 

 

Der französische Künstler, Bruno di Martino, lebt und arbeitet in Berlin. Er ist Erzieher, Musiker, Schauspieler, Maler und Bildhauer. Seine Werke bringen pure Kraft und Lebensfreude zum Ausdruck. Alles scheint ineinander verschlungen, auf mystische Art verwoben und verbunden zu sein. Von Bildern und Skulpturen geht eine geheimnisvolle

und faszinierende Kraft aus, die inspirierend wirkt. Ihr Anblick ist „allein schon aus ästhetischer Sicht [...] ein Genuss“. Bruno di Martino sagt  zu seiner Arbeitsweise: „Ich suche mich in der Schöpfung. Suche Zugang zur Außenwelt. Einen mir gemäßen Platz, an dem ich echt sein kann – nicht den, der mir von der Gesellschaft zugewiesen wird.“ Der in Paris geborene Künstler ist mit seinen Werken auf zahlreichen Schauen in Berlin, Wien, Düsseldorf und Paris unterwegs.

Unter anderem gestaltete di Martino den „United Buddy Bear“ für Frankreich. Bruno di Martino wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im Jahr 2012 mit dem Prix du Public des Société Nationale des Beaux-Arts (SNAB) Carrousel du Louvre in Paris.

 

  • MONTAG >>>
    ab 19:00 Uhr /// Cafè Lingua

    (jeden letzten im Monat)

    Habt ihr Lust auf neue Sprachen oder wollt eure Kenntnisse in entspannter Athmosphäre verbessern?

    Dann macht mit beim Café Lingua. Wir wollen in gemütlicher Runde mit euch auf verschiedene Art und Weise wie z.B. Sprachspiele, Quizrunden und Sprachabende neue Sprachen kennenlernen und euer Wissen testen.

    Egal woher ihr kommt, wir warten auf euch!

  • DIENSTAG >>>
    ab 19:00 Uhr /// Polyglot Potsdam

    Would you like to practice one or more languages in a relaxed and intercultural atmosphere, and/or simply meet interesting people from all over the world? Then the trademark Polyglot meetings are just the thing for you! Every Tuesday from 7pm. We are looking forward to meeting you :)

  • MITTWOCH >>>
    ab 19:00 Uhr /// Tischtennis

    Gemütlich mit Freunden und Gästen um die Tischtennisplatte laufen und dabei angeregt Quatschen und kennenlernen. Also wenn Du Lust auf Tischtennis hast, dann komm vorbei.

    Kellen und Bälle reichlich vorhanden…:) Eintritt frei.

  • FREITAG >>>
    ab 19:00 Uhr /// Karaoke

    (jeden letzten im Monat)

    Wir haben alles was das Herz begehrt. Also lass uns singen.!

  • SONNTAG >>>
    ab 11:00 Uhr /// Brunch

    ab 20:15 Uhr /// Tatort

    Jeden Sonntag von 11.00 - 17.00 Uhr Frühstücksbuffet für 9,00 €, all you can eat. Getränke sind extra.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Tatort-Sonntag, um 20.15 Uhr schauen wir gemeinsam über unseren Hausbeamer Tatort und wer bis 21.00 Uhr den Mörder erräht, erhält am Tresen ein Frei-Bier.

     

     

<