Du bist Künstler und suchst einen Ausstellungsraum? Wir haben die perfekte Location.

 

Ausstellung von Kifan Alkarjousli - Die kleinen Bilder
30. Januar bis 13. März 2022

 

Die Kunst in kleinen Formaten im Vergleich zur Kunst in großen Formaten sich so verhalten, wie die Erde in Bezug zur Galaxie.

Die Erde ist sehr klein verglichen mit unserer Galaxie, trotzdem ist sie voll von Lebewesen und beherbergt viele verschiedene Arten von Pflanzen und Tieren.

Jedes Mal aufs Neue sind wir von den Schätze, die sich auf ihr verstecken überrascht.

Ein Gemälde im Kleinformat ist auch voll Überraschungen, weil die Künstler:innen dort ihre ganzen Erfahrungen, Gedanken und Geheimnisse verstecken können.

Ausstellung von Ghaith Tahsin - Alte Stadt in Damaskus, Ghaith Tahsin

Vernissage: Sonntag, 20. März 2022 um 17:00 Uhr

 

The old city of Damascus painted by the hand of Ghaith Tahsin

Ausstellung von Kim Henke - Leere und Leben

Vernissage: 22. Oktober 2022 um 18:30 Uhr

 

Kim Kassandra Henke, geboren und aufgewachsen an der Mecklenburgischen Seenplatte und seit 2017 beheimatet in Potsdam. Kunst, die aus der Leere und dem Leben entsteht, Inspirationen aus Träumen, der Realität und der Fantasie.

 

Ausstellung von Angelina Streich - Händeln

Vernissage: 23. Juni 2023

 

Ausstellung von Georg Ander - „LUZ“

von März bis April 2024

Wir freuen uns, euch die neue Ausstellung von Georg Ander zeigen zu können!

 

Georg schreibt, dass er an der Fachhochschule Potsdam Kommunikationsdesign studierte. Seine Leidenschaft zur Fotografie führte ihn über analoges Material zum Film. Heute ist er Freelancer und setzt Kultur-Projekte in Potsdam um.

Die Ausstellung „LUZ“ vereint eine fotografische Spurensuche in Potsdam und der Ferne. Eine Suche nach Licht, Schatten & den wärmenden Farben der Sonne. Die Motive spiegeln tiefe Verbundenheit mit der Natur und folgen willkürlichen Spuren anderer Menschen. Viel Freude beim Erkunden der Motive!

Kontakt: georg.ander.design@gmail.com

 

 

AUSSTELLUNGEN

<